Maxemer e.V.
Maxemer e.V.

          Willkomen beim Maxemer Gaudi Cup

Hier in diesem Teil der Homepage ist alles über den Gaudi Cup zu finden.

 

 

Um diesen Pokal geht es,

jeder Marxheimer Verein will ihn,

aber nur ein Verein darf ihn für ein Jahr behalten:

                Gaudi Cup News:

            Gaudi Cup 2016

Unter besten Wetterbedingungen fand am 05.05.2016 der 9. Maxemer Gaudi Cup statt. Wir konnten wieder zahlreiche Gäste am Sportpark Heide begrüßen. Es war ein Tag der Rekorde.Die Bierkönige  der Maxemer Schützen konnten Ihren eigenen Rekord aus dem Jahr 2015 noch  auf 24 Meter Bier steigern. Auch die Kerbeburschen verbesserten Ihren eigenen Rekord auf sagenhafte 44 Meter Äppelwoi und schafften somit das Double, Denn sie gewannen zum ersten mal auch den begehrten Pokal und konnten sich im Finale gegen den FC Bumerang 73 durchsetzen. Damit haben wir zum ersten mal in der GaudiCup Geschichte eine Mannschaft die einen Meterpokal und auch gleichzeitig den Turniersieg ergattern konnte.Mit dem FC Bumerang 73 konnten wir auch ein Neuling begrüßen, der für die TSG Marxheim eingesprungen ist.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern, der Garde, dem DJ, den Schiedsrichtern, allen Helfer, dem Roten Kreuz,Zuschauern und allen die Ich hier vergessen habe  ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch geht gar nichts.

In diesem Jahr gilt ein ganz besionderer Dank an den Waldgeist und dem Wasi,

welche uns bei einer kleinen Getränkeknappheit geholfen haben.

Uns hat es wie immer eine Menge Spass gemacht,

Nach dem Gaudi Cup ist vor dem Gaudi Cup. Nächstes Jahr findet dann schon bereits der 10. Gaudi Cup statt. Also ein kleines Jubiläum, das heisst wir werden uns auch was besobderes einfallen lassen.

 

 

      Termin

   Gaudi Cup

        2017

Am

25. Mai 2017

findet der

10.Gaudi Cup

statt.

             Aktueller Titelträger:

                      Maxemer Kerbeburschen

                                  (Sieger 2016)

                     Der Spielort: